Digitales Marketing

Erstellen Sie eine Marketingstrategie, die mit Ihren Kunden in Kontakt steht und Ihre organische Reichweite auf effizienteste Weise erweitert. Und mach alles digital !!

NEUE HÖHEN ERREICHEN

“Funktioniert digitales Marketing für alle Unternehmen? Benötige ich ein großes Budget für Internet-Marketing?”
Wahrscheinlich bekommen Sie dieses Gefühl der Unsicherheit, weil Sie immer noch einen wichtigen Teil des Puzzles verpassen. Das digitale Marketing hat Unternehmen auf der ganzen Welt außerordentlich geholfen. Es hilft Ihnen, mit den Trends Schritt zu halten. Mit Hilfe störungsfreier Analysetools können Sie die richtigen Punkte der Zielgruppe berühren. Wenn Sie ein Startup oder ein Unternehmen sind, das in kleinem Maßstab arbeitet, kann digitales Marketing perfekt passen. Lassen Sie uns sehen, wie sich Online-Marketing als echter Wegbereiter für Ihr Unternehmen erweisen kann.

Barrierefreiheit

Verbraucher entscheiden sich für mehr digitales Erlebnis, wenn es um Einkäufe geht. Im Durchschnitt verbringen sie täglich 4 Stunden 25 Minuten online. 49% der Nutzer nutzen Google, um ein neues Produkt zu entdecken oder zu finden. Sie sollten in der Lage sein, potenzielle Kunden einzubeziehen und ihre Kaufentscheidung weiter zu beeinflussen, indem Sie relevante Informationen angeben.

Taschenfreundlich

Unternehmen können mithilfe erschwinglicher Online-Marketingstrategien das Beste aus ihrem Marketingbudget herausholen. Im Vergleich zu herkömmlichen Marketing-Taktiken kostet das Schreiben von Inhalten dreimal weniger. Was zählt, ist, wie Sie Dollars ausgeben, um die Vorteile zu nutzen. Wenn Sie wertvolle Blog-Inhalte veröffentlichen, erzielen Sie mit 13-facher Wahrscheinlichkeit einen positiven ROI. Im Vergleich zu herkömmlichen Entscheidungen ist nur ein Bruchteil der Kosten für die Vermarktung über soziale Medien erforderlich.

Personalisierte Erfahrung

Online-Marketing-Plattformen bieten den Kunden ein individuelleres Erlebnis und behalten den Überblick. Durch die Analyse des Benutzerverhaltens können Produktempfehlungen zu Wiederholungsverkäufen führen. Bei einem personalisierten Einkaufserlebnis kaufen 56% der Verbraucher eher. Darüber hinaus können Sie durch das Anbieten von benutzerdefinierten Anzeigeninhalten potenzielle Verkäufe fördern.

Kundenbeziehungen Pflegen

Digitales Marketing fördert die wechselseitige Kommunikation. Aufgrund seiner Schnelligkeit können Anfragen in kürzester Zeit gelöst werden. Laut dem Verbraucheramt des Weißen Hauses haben 55% der Kunden nichts dagegen, mehr für eine gute Erfahrung zu bezahlen. Wenn sie zusätzliche Anstrengungen unternehmen, werden sie immer wieder zurückkehren und letztendlich den Umsatz steigern.

MACHEN SIE IHRE PRÄSENZ FILZ

Es ist höchste alte Zeit, diese herkömmlichen Marketingpraktiken aufzugeben. Idea Usher bietet Ihnen maßgeschneiderte Anleitungen, mit denen Sie nicht nur die Online-Präsenz verbessern, sondern auch zu einem bemerkenswerten Spieler werden können.

Content Marketing

Search Engine Optimization

Social Media Marketing

Pay Per Click

Conversion Rate Optimization

Web Development

Email Marketing

Lead Recovery

1

Inhalt Vermarktung

70% der Vermarkter investieren aktiv in Content Marketing. Bist du eine von ihnen? Content Marketing ist für uns mehr als Mainstream-Blogs und -Artikel. Es ist ein sehr effektives Tool zur Verbesserung der Conversions. Wir folgen dem Ansatz von „Überzeugen und Konvertieren“. Es wird angenommen, dass Unternehmen, die Content-Marketing verwenden, sechsmal mehr Conversions verzeichnen

Want to increase your product's Online Presence?

Talk to our Digital Marketing Experts now.

Infografiken

Im Durchschnitt kann ein Mensch nur 8 Sekunden lang aufpassen. Genau zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich ziehen. Aber mach dir keine Sorgen. Infografiken können sich als absoluter Retter erweisen. Mithilfe von Infografiken können Sie Inhalte auf eine visuell faszinierende Weise präsentieren, die für Verbraucher leichter verständlich ist.

E-Books

Diese einfachen Bücher im E-Format haben das Potenzial, in den USA einen Umsatz von 1,02 Milliarden USD zu erzielen. Zweifellos können sie Wunder für Sie wirken, indem sie potenzielle Kunden in Leads und Kunden umwandeln. E-Books können Sie als Pionier in Ihrer jeweiligen Domäne darstellen.

2

SEO - Suchmaschinenoptimierung

online marketing strategies

Nur in 1 Sekunde gibt es rund 83.627 Google-Suchanfragen und Sie fragen sich hier, ob Sie sich für Online-Marketing entscheiden sollten oder nicht. Die Suchmaschinenoptimierung ist eine Technik, mit der Sie mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Website lenken können. 93% der Online-Erfahrungen beginnen mit einer Suchmaschine. Dies ist also ein großartiges Werkzeug, um Ihre Kunden davon zu überzeugen, dass Sie ihres Glaubens würdig sind. Dies erhöht die Chance, mehr Verkehr zu generieren und Markenbekanntheit zu schaffen. Unsere Aufgabe beschränkt sich nicht auf die Einrichtung einer Website. Wir gehen darüber hinaus, indem wir sicherstellen, dass Ihre Website gut vermarktet und beworben wird.

3

Social Media Marketing

Mehr als 80 Millionen kleine Unternehmen nutzen die kostenlosen Tools von Facebook. Wenn Sie diese Zahl nicht begeistert, gibt es noch mehr zu enträtseln. Instagram hat den zweithöchsten ROI unter den Vermarktern. Nutzen Sie unsere erstklassigen Services, um diese Social-Media-Tools zu Ihrem Vorteil zu nutzen.

4

Pay Per Click

Möchten Sie Ihre Markenbekanntheit deutlich um 80% steigern? Wenn ja, passt das Pay-per-Click-Modell perfekt. Erinnern Sie sich an die gesponserten Werbespots oben auf der Suchergebnisseite? Genau! Das ist die Pay-per-Click-Werbestrategie. Mit Hilfe dieses Werbemodells können Sie das richtige Publikum erreichen und aktivere und messbarere Ergebnisse erzielen. Entdecken Sie mit uns die effektiven PPC-Strategien, die für Ihr Unternehmen am besten geeignet sind, und profitieren Sie davon.

5

Optimierung der Conversion-Rate

Wenn Sie mehr Zielgruppen für Ihre Website gewinnen, nützt dies Ihrem Unternehmen nichts, wenn es sich nicht um die richtigen Personen handelt. Ziel ist es, mehr Browser in Käufer umzuwandeln. Die besten Websites haben Conversion-Raten von 11%. Wenn Sie dieser Liga beitreten möchten, wenden Sie sich an unsere Conversion-Rate-Experten. Sie stehen Ihrem Unternehmen zur Verfügung, um die Conversion-Raten seiner Website sprunghaft zu multiplizieren.

6

Web Entwicklung

Wissen Sie, dass Sie durch Erhöhen der Ladegeschwindigkeit Ihrer Website den Verlust von etwa 7% potenzieller Conversions verhindern können? Es ist höchste Zeit, dass Sie die beiden “Ds” Ihrer Website beachten, d. H. Design und Entwicklung. Dies macht die Navigation für Ihre Kunden zu einem reibungslosen Ablauf. Arbeiten Sie mit Idea Usher zusammen, um die Schmerzen Ihrer Kunden zu lindern.

7

Email Marketing

Dies spart nicht nur Ihr Budget, sondern hilft Ihnen auch bei der Verbindung mit Ihrem Zielmarkt. E-Mail-Marketing bietet Ihnen einen erwarteten ROI von 42 US-Dollar für jeden ausgegebenen US-Dollar. E-Mail-Marketing hilft Ihnen beim Ausbau Ihres Netzwerks. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Nachricht mit unseren ansprechenden E-Mails vor Ihr Publikum zu bringen.

8

Lead Recovery

Wir sind sicher, dass Sie aufgrund gesunkener Leads keinen Umsatzrückgang sehen möchten. Mithilfe der Lead Recovery-Services von Idea Usher können Sie mehr Leads in Termine umwandeln und Ihren vorhandenen Pool nutzen.

Partnerschaften fördern Idea Usher ist ein wegweisendes Web-App

Entwicklungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Aufbau robuster, skalierbarer und innovativer Technologielösungen. Wir betrachten alle unsere Kunden als “ein Team”. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen sprechen wir kein Lippenbekenntnis aus. Unser einziges Motiv ist es, Sie auf dem Laufenden zu halten und Ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten. Wir glauben an den Aufbau von Partnerschaften. Unsere Experten bieten beispiellosen digitalen Marketing-Service und robuste Geschäftslösungen, die Ihr Unternehmen stärken. Sind Sie also bereit, über einen normalen Geschäftsvorgang hinauszugehen? Für uns ist jede Idee wichtig, um Ihr Geschäft zu verbessern. Und setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um kostenlose Angebote zu erhalten.

RELATED BLOGS

Let’s Talk Tech and Start-ups

The current query has no posts. Please make sure you have published items matching your query.

Interested in working with us?
Get in touch with us Now!

Idea Usher is a pioneering IT company with a definite set of services and solutions. We aim at providing impeccable services to our clients and establishing a reliable relationship.

Newsletter

© Idea Usher. 2021 All rights reserved.

Open chat
1
Hello 👋
Can we help you?

Digital Marketing

Build a marketing strategy that engages with your customers and expands your organic reach in the most efficient manner. And do it all, digitally!!

REACHING NEW HEIGHTS

“Does digital marketing work for all businesses? Do I need a big fat budget for internet marketing?”

You’re probably getting this feeling of uncertainty may be because you’re still missing out on an important part of the puzzle. Digital marketing has exceptionally benefited businesses around the world. It helps you to keep up with the trends. With the help of trouble-free analytical tools, you can touch the right points of the target audience. If you’re a startup or a business working on a small scale then digital marketing can be a perfect fit. Let’s see how online marketing can prove to be a real game-changer for your business.

Accessibility

Consumers go for more digital experience when it comes to making purchases. On average they spend 4 hours 25 minutes online each day.49% of users use Google to discover or find a new product. You should be able to engage the potential customers and then further influence their purchasing decision by giving relevant information.

Pocket Friendly

Businesses can get the most out of their marketing budget with the help of affordable online marketing strategies. When compared to conventional marketing tactics, content writing costs 3 times less. What matters is how you spend dollars in order to reap the benefits. By publishing valuable blog content you’re 13 times more likely to experience a positive ROI. Only a fraction of cost is required to market through social media as compared to traditional choices.

Personalized Experience

Online marketing platforms offer a more customized experience to the customers and stay top of mind. In fact, by analyzing the user’s behavior product recommendations can stimulate repeat sales. If given a personalized shopping experience, then 56% of consumers are more likely to buy. Moreover, by offering customized ad content you can also encourage prospective sales.

Nurturing Customer Relationships

Digital marketing promotes two-way communication. Due to its fast-paced nature, queries can be resolved in no time. According to the White House Office of Consumer Affairs, 55% of customers don’t mind paying more for a good experience. Thus by putting extra efforts, they will keep coming back and ultimately increase sales.

MAKE YOUR PRESENCE FELT

It’s high old time you should ditch those conventional marketing practices. Idea Usher will provide you custom-built guidance which will further enable you to not only improve online presence but also emerge as a noteworthy player.

Content Marketing

Search Engine Optimization

Social Media Marketing

Pay Per Click

Conversion Rate Optimization

Web Development

Email Marketing

Lead Recovery

1

Content Marketing

70% of marketers are actively investing in content marketing. Are you one of them? For us, content marketing is more than mainstream blogs and articles. It is a very effective tool for improving conversions. We follow the approach of “Convince and Convert”.It is believed that organizations using content marketing witness six times more conversions. Our bunch of creative writers are proficient enough to attract the target audience by providing informative content.

Want to increase your product's Online Presence?

Talk to our Digital Marketing Experts now.

Infographics

On an average a human being can pay attention for merely 8 seconds. That’s exactly the time you have to grab the customer’s attention. But don’t worry. Infographics can prove to be an absolute savior. Infographics help you to present content in a visually fascinating way that’s way easier for consumers to grasp.

E-Books

These simple books in an e-format have the potential to generate sales revenue worth 1.02 billion USD in the United States. Undoubtedly they can work wonders for you by converting prospects into leads and customers.E books can depict you as a pioneer in your respective domain.

2

SEO - Search Engine Optimization

Merely in 1 second, there are around 83,627 Google searches and you’re here wondering whether you should opt for online marketing or not. Search Engine Optimization is a technique that will help in getting more eyes on your website.93% of online experiences begin with a search engine. So this is a great tool to convince your customers that you’re worthy of their faith. Thus it increases the chance of driving more traffic and creating brand awareness. Our job is not confined to setting up a website. We go beyond that, by ensuring that your website is marketed and advertised well.

3

Social Media Marketing

More than 80 million small enterprises are using Facebook’s free tools. If this figure doesn’t excite you then there is more to unravel. Instagram has the second-highest ROI among marketers. Avail our top-class services to use these social media tools to your advantage.

4

Pay Per Click

Do you want to increase your brand awareness remarkably by 80%? If yes then the pay per click model is the perfect fit. Do you remember those sponsored commercials at the top of the search result page? Exactly! That’s pay per click advertising strategy. With the help of this promotion model, you can reach the right audience and get more active and measurable results. Discover with us the effective PPC strategies best suited for your business and reap the rewards.

5

Conversion Rate Optimization

Acquiring more audience to your website doesn’t do your business any good if they are not the right kind of people. The goal is to convert more browsers into buyers. The best websites have conversion rates of 11% so if you want to join this league get in touch with our conversion rate experts. They are available to help your company multiply its website conversion rates by leaps and bounds.

6

Web Development

Do you know by increasing the loading speed of your website you can prevent the loss of about 7% potential conversions? It’s high time that you should start paying heed to the two ‘Ds’ of your website i.e. design and development. It will make the navigation a smooth sailing for your customers. Join hands with Idea Usher to ease your customer’s pain.

7

Email Marketing

It not only saves your budget dollars but also helps you in connecting with your target market. Email marketing gives you an expected ROI of $42 for every $1 you spend. Email marketing helps you in expanding your network. We’ll help you to get your message in front of your audience with our engaging mails.

8

Lead Recovery

We are sure you don’t want to see a dip in your revenue due to dropped leads. With the help of Idea Usher’s lead recovery services turn more leads into appointments and take advantage of your existing pool.

Fostering Partnerships

Idea Usher is a pioneering web-app development company with years of experience in building robust, scalable, and innovative technology solutions. We consider all of our clients as “one team”.We don’t pay lip service, unlike other companies. Our sole motive is to keep you top of the mind and at the tip of the tongue of your customers. We believe in building partnerships. Our experts provide unparalleled digital marketing service and sturdy business solutions that will empower your business. So are you ready to go beyond a mainstream business transaction? For us, every idea matters so level up your business. And Get in touch to get free quotes.

Interested in working with us?
Get in touch with us Now!

Idea Usher is a pioneering IT company with a definite set of services and solutions. We aim at providing impeccable services to our clients and establishing a reliable relationship.

Newsletter

© Idea Usher. 2019 All rights reserved.