fbpx

Hubear

Hubear ist eine innovative und robuste digitale Sportplattform, die kreativ für die Menschen in den USA entwickelt wurde. Mit dieser App können Benutzer nahe gelegene Sportveranstaltungen erstellen oder daran teilnehmen und sich mit Sportbegeisterten mit ähnlichen Interessen verbinden. Mitbegründer von Herrn ._____, um Gleichgesinnte über sportliche Aktivitäten zu verbinden. Diese App verfügt über verschiedene Funktionen, die sie von der Masse abheben, z. B. die Erstellung von Ereignissen und Verbindungen zu Freunden.

Ideenentstehung

Unser Kunde war sehr klar über das Konzept der App. Er wollte eine Plattform, die Sportbegeisterte mit ähnlichen sportlichen oder Fitnessinteressen und -zielen verbinden kann. Ab einem bestimmten Alter wird es sehr schwierig, Menschen mit gemeinsamen sportlichen Interessen zu finden. Unser Kunde war sich dieser Tatsache bewusst und wollte eine App, die Menschen neue und regelmäßige Sportmöglichkeiten bietet und sicherstellt, dass niemand den Sport seiner Wahl verpasst.

Unsere Antwort

Unter Berücksichtigung aller Anforderungen des Kunden hat Idea Usher eine leistungsstarke App entwickelt, mit der Benutzer Sportereignisse suchen, erstellen und daran teilnehmen, reibungslos kommunizieren, besser mit den Teammitgliedern koordinieren, Ereignisse in Echtzeit verfolgen und mit Personen chatten können ähnliche sportliche Interessen und Ziele haben.

App Flow

Top Features

Suche und Sichtbarkeit

Die in die benutzerdefinierte Filterfunktion integrierte intelligente Suchoption ermöglicht es den Benutzern, Sportereignisse ihrer Wahl zu suchen und daran teilzunehmen. Wenn ein Benutzer ein Ereignis erstellen möchte, kann er dies tun, indem er auf die Registerkarte Ereignis erstellen tippt und die Sichtbarkeit erhöht, indem er verschiedene vorinstallierte Sport-, Fitness- und Gesundheitstags verwendet.

Bessere Verknüpfungen

Jeder möchte mit Menschen mit ähnlichen sportlichen Interessen und den richtigen Fähigkeiten spielen. Idea Usher hat eine Funktion integriert, mit der Benutzer ihre bevorzugten sportlichen Aktivitäten auswählen können. Sobald die Details ausgefüllt sind, zeigt die App den Benutzern relevante Ereignislisten an. Die Spieler können auch grundlegende Informationen wie ihre Fähigkeiten und ihre Stadt hinzufügen, um sie besser mit anderen abzustimmen.

Freunde hinzufügen

Einige sportliche Bindungen gehen über das Feld hinaus. Sie können zu neuen Freundschaften führen. Unser Team hat die Funktion hinzugefügt, mit der Benutzer Freunde hinzufügen können, damit der Benutzer mit seinen Teamkollegen in Kontakt bleiben kann. Dadurch können sie auch zuverlässige Teilnehmer für zukünftige Veranstaltungen finden.

In-app Messaging

Nachdem Sie das Sportereignis Ihrer Wahl gefunden haben, müssen Sie sich zwischen allen interessierten Mitgliedern abstimmen. Die App enthält eine integrierte persönliche oder Gruppen-Chat-Funktion, mit der die Spieler miteinander kommunizieren können. Im In-App-Messaging-System sind außerdem verschiedene Spaß- und Sport-Emoticons installiert, um das Chatten mit Freunden und Teammitgliedern angenehmer zu gestalten.

Sofortige Benachrichtigungen

Die Benachrichtigungsfunktion wird als eine der wichtigsten Funktionen angesehen. Ohne diese Funktion bleiben die vollständigen Vorteile einer App unerforscht. Idea Usher hat ein automatisches und benutzerdefiniertes Benachrichtigungssystem in die App integriert, das sofortige Benachrichtigungen an die Benutzer sendet, wenn ein neues Ereignis von ihrem angegebenen Interesse erstellt wird oder jemand an seinem Ereignis teilnimmt und vieles mehr. Die benutzerdefinierte Benachrichtigungsfunktion kann eine Benachrichtigung an die Benutzer für die von ihnen festgelegten Erinnerungen senden und den Benutzern den Aufwand ersparen, sich verschiedene Details zu merken.

Fazit

Idea Usher entwickelte eine All-Inclusive-Sport-Social-App, die die Anforderungen und die Benutzerperspektive des Kunden berücksichtigt. Die innovativen Funktionen, die regelmäßige App-Unterstützung, die leistungsstarken Wachstumshacks und die visionäre Idee haben Hubear dabei geholfen, sich abzuheben, eine immense Popularität zu erlangen, die Kundenbasis zu vergrößern und einen enormen ROI zu erzielen.

Want to start your own Digital Venture and grow your Customer base exponentially?

Contact Us

Follow us on

Our Partners

Idea Usher is a pioneering IT company with a definite set of services and solutions. We aim at providing impeccable services to our clients and establishing a reliable relationship.

Newsletter

© Idea Usher. 2019 All rights reserved.

fbpx

Hubear

Hubear is an innovative and robust digital sports platform creatively crafted for the people of the U.S.A. This app enables its users to create or join nearby sports events and connect with sports enthusiasts with similar interests. Co-founded by Mr._____ to connect like-minded people via sporting activities. This app has various features that make it stand out of the crowd such as event creation and friend connections.

Idea Origination

Our client was very clear about the concept of the app. He wanted a platform capable of connecting sports enthusiasts with similar sporting or fitness interests and goals. After a certain age, it becomes very difficult to find people with common sporting interests. Our Client was well aware of this fact and wanted an app that can provide people with new and regular sports opportunities and also ensure that no one misses out playing the sport of their choice.

Our Response

Keeping all the requirements of the client in mind, Idea Usher designed a powerful app that enables its users to search, create and join sports events, have smooth communication, better coordination with the team members, track events in real-time and chat with people having similar sporting interests and goals.

App Flow

Top Features

Search and Visibility

The smart search option integrated with the custom filters feature enables the users to search and join sports events of their choice. If a user wants to create an event then they can do so by tapping on the create event tab and also increase its visibility by using pre-installed various sporting/fitness/health tags.

Better Linkups

Everyone wants to play with people with similar sporting interests and the right skills level. Idea Usher integrated a feature that allows users to choose their favourite sports activities. Once the details are filled, the app displays relevant events listings to the users. The players can also add basic information such as their skills and city to be better matched with others.

Add Friends

Some sporting bonds go beyond the field. They can translate into new friendships. Our team added the feature which allows the users to add friends so that the user can choose to keep in touch with their teammates. This also allows them to find reliable participants for future events.

In-app Messaging

After finding the sporting event of choice, it becomes necessary to coordinate between all the interested members. An inbuilt personal or group chat feature is included in the app for the players to communicate with each other. Various fun and sports emoticons are also installed in the in-app messaging system to make chatting with friends and team members more enjoyable.

Instant Notifications

The notifications feature is considered one of the most important features. Without this feature, the complete benefits of an app remain unexplored. Idea Usher integrated an automatic and custom notifications system into the app that sends instant alerts to the users whenever a new event of their specified interest is created or someone joins their event and much more. The custom notifications feature can send a notification to the users for the reminders set by them and spare the users from the hassle remembering various details.

Conclusion

Idea Usher developed an all-inclusive sporting social app, keeping in mind the client’s requirements and user perspective. The innovative features, regular app support, powerful growth hacks, and the visionary idea helped Hubear to stand out, gain immense popularity, increase customer base, and generate huge ROI.

Want to start your own Digital Venture and grow your Customer base exponentially?

Contact Us

Follow us on

Our Partners

Idea Usher is a pioneering IT company with a definite set of services and solutions. We aim at providing impeccable services to our clients and establishing a reliable relationship.

Newsletter

© Idea Usher. 2019 All rights reserved.