Helfen

Assist ist eine innovative App, die den Menschen in London eine Lösung aus einer Hand für alle Anforderungen an die Wartung zu Hause bietet. Die App wurde von zwei visionären Unternehmern, Herrn Olu und Herrn Amr, mitbegründet und verbindet Dienstsuchende mit wenigen Klicks und Klicks mit den Dienstleistern. Idea Usher hat für sie eine robuste und umfassende App entwickelt. Wir haben ihnen auch geholfen, ihre Marktpräsenz auszubauen, ihre Kundenbasis zu vergrößern, und unser erfahrenes Team von Wachstums-Hackern hat ihnen geholfen, ihre Einnahmen exponentiell zu steigern.

Ideenbeginn

Unser Kunde wünschte sich eine einzige, aber leistungsstarke Plattform sowohl für Jobanbieter als auch für Arbeitssuchende. Eine Plattform, die sowohl neuen als auch erfahrenen Arbeitssuchenden helfen kann, mehr Arbeitsmöglichkeiten zu erhalten und den Kunden zu ermöglichen, den richtigen Handwerker für ihren Job zu finden.

Unsere Antwort

Die Antwort von Idea Usher auf die Anforderungen des Kunden lautete Assist – Eine leistungsstarke All-Inclusive-Lösung aus einer Hand für alle Anforderungen an die Wartung zu Hause. Unser Team hat verschiedene intelligente und robuste Algorithmen in die App integriert, um sie sicherer und zuverlässiger zu machen. Verschiedene Funktionen wie In-App-Navigation, Bewertungen und Bewertungen, Service-Tracking, mehrere Zahlungsoptionen usw. wurden in die App integriert, um sie von der Masse abzuheben.

App Flow

Their Idea fueled by our Passion created a product that transformed the home services industry completely.

Top Features

In-App Navigation

Idea Usher hat das In-App-Navigationssystem in die App integriert, damit der Home-Service-Experte den Kundenstandort problemlos und pünktlich erreichen kann. Dieses System bietet dem Fachmann optimierte Routen und Verkehrsbenachrichtigungen und hilft den Kunden, den genauen Standort des Fachmanns in Echtzeit zu ermitteln.

Bewertung und Bewertungen

Das Team von Idea Usher hat eine Bewertungs- und Bewertungsfunktion in die App integriert, mit der die Kunden Feedback zu den für sie erbrachten Dienstleistungen abgeben können. Diese Funktion validiert auch die von den Fachleuten bereitgestellten Dienste.

Dieses ganze System hat Assist dabei geholfen, Vertrauen bei seinen Kunden zu schaffen und die Markenbekanntheit zu steigern.

Kundenbindung

Um Assist zu einer attraktiveren Plattform zu machen und das Kundenerlebnis zu verbessern, haben wir ein Kundenbindungsprogramm initiiert, das den Kunden bei jeder Zahlung Treuekarten schenkt. Diese Kundenkarten können als spezielle Rabattgutscheine verwendet werden, während die nächsten Zahlungen von den Kunden getätigt werden.

Service Tracking

Wir haben einen sehr robusten und fortschrittlichen Verwaltungsalgorithmus hinzugefügt, mit dem die Kunden den Fortschritt ihrer bestellten Services aus der Ferne verfolgen können.

Mehrere Zahlungsoptionen

Idea Usher hat den Londoner Markt gründlich untersucht, die am häufigsten verwendeten Zahlungsmethoden analysiert und mehrere Zahlungsoptionen in die App integriert, um Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Die einzigartige Funktion, die Assist von der Masse abhebt

Händlerwahl

Assist bietet zwei flexible Möglichkeiten zur Auswahl eines Home-Service-Profis. Benutzer können entweder den automatischen Auswahlmodus auswählen, der den kompatibelsten und am besten bewerteten Fachmann für Ihren Job auswählt, oder die Benutzer können sich für die manuelle Auswahl entscheiden und alle verfügbaren Fachkräfte in der App durchsuchen und den für den Job am besten geeigneten Fachmann selbst auswählen. Analyse seiner Bewertungen und Bewertungen.

Fazit

  • Vertrauensbildung
  • Effiziente und zeitnahe Dienstleistungen
  • Umfassender Marktplatz
  • Robuste Algorithmen
  • Echtzeit-Support und Tracking

Auf diese Weise half Idea Usher Assist dabei, ihr Geschäft voranzutreiben und im Laufe der Zeit erfolgreich zu werden.

Want to start your own Digital Venture and grow your Customer base exponentially?

Idea Usher is a pioneering IT company with a definite set of services and solutions. We aim at providing impeccable services to our clients and establishing a reliable relationship.

Newsletter

© Idea Usher. 2021 All rights reserved.

Open chat
1
Hello 👋
Can we help you?

Assist

Assist is an innovative app that offers a one-stop solution for all home servicing needs to the people in London. Co-founded by two visionary entrepreneurs Mr. Olu and Mr. Amr, the app connects service seekers with the services providers via few clicks and taps. Idea Usher built a robust and all-inclusive app for them. We also helped them to grow their market presence, increase their customer base and our Experienced team of growth hackers helped them to increase their revenues exponentially.

Idea Inception

Our client wanted a single but powerful platform for both home services job providers and job seekers. A platform that can help new as well as expert job seekers to get more work opportunities and enable the customers to find the right handyman for their job.

Our Response

Idea Usher’s response to the client’s requirements was Assist – A powerful, all-inclusive one-stop solution for all the Home Servicing needs. Our team integrated various smart and robust algorithms into the app to make it more secure and reliable. Various features like in-app navigation, ratings and reviews, service tracking, multiple payment options, etc were integrated into the app to make it stand out of the crowd.

App Flow

Their Idea fueled by our Passion created a product that transformed the home services industry completely.

Top Features

In-App Navigation

To enable the home service professional to reach customer location on time without any hassle, Idea Usher integrated in-app navigation system into the app. This system provides the professional with optimised routes, Traffic notifications and also helps the customers to know the exact real-time location of the professional.

Rating and Reviews

Idea Usher’s team integrated a rating and reviews feature into the app which enables the customers to submit feedback of the services delivered to them. This feature also validates the services provided by the professionals.

This whole system helped Assist to generate trust among its customer base and increased the brand awareness.

Customer Retention

To make Assist a more engaging platform and enhance the customer experience, we initiated a customer retention program which gifts the customers with loyalty cards on every payment they make. These loyalty cards can be used as special discount coupons while making the next payments by the customers.

Service Tracking

We added a very robust and advance management algorithm to enable the customers to track the progress of their ordered services remotely.

Multiple Payment Options

Idea Usher thoroughly researched London’s marketplace and analysed the most commonly used payment methods and integrated multiple payment options into the app to provide the best experience to Assist customers.

The unique feature that makes Assist stand out of the Crowd

Vendor Selection

Assist offers two flexible ways to select a home service professional. Users can either select the automatic selection mode which selects the most compatible and highly-rated professional for your job or the Users can opt for manual selection and browse all the available professionals in the app and select the best suited professional for the job by self-analysing his ratings and reviews.

Conclusion

  • Trust generation
  • Efficient and timely services
  • Comprehensive Marketplace
  • Robust Algorithms
  • Real-time support and tracking

 

This is how Idea Usher helped Assist to power their business and become successful over time.

Want to start your own Digital Venture and grow your Customer base exponentially?

Idea Usher is a pioneering IT company with a definite set of services and solutions. We aim at providing impeccable services to our clients and establishing a reliable relationship.

Newsletter

© Idea Usher. 2021 All rights reserved.

Open chat
1
Hello 👋
Can we help you?